IU’s MV für „The Story only I Didn’t Know“

Nachdem bereits einige kleine Teile des MVs geteast wurden, wurde das offizielle Musik Video für IU’s “The Story Only I Didn’t Know” endlich veröffentlicht.

Mit einer 180°-Wende, im Vergleich zu ihrem Song  “Good Day“, erzählt der neueste Song von einer traurigen Trennungsgeschichte eines mysteriösen Mädchens, das von Schauspielerin Park Bo Young gespielt wurde. IU erscheint auch in dem Musik Video als das Bewusstsein des Mädchens.

Der Song wurde vom berühmten Sänger Yoon Sang komponiert und zeigt die Sehnsucht eines Mädchens nach ihrem Ex-Lover. Yoon Sang , der auch in dem MV mitspielt, verkörpert dort die Rolle des Ex-Lovers, der zwischen Realität und der Fantasie des Mädchens flüchtet.

“The Story Only I Didn’t Know” zeigt IU’s erwachsenen Vocal Skills und baut die Klänge von piano und Streichinstrumente perfekt ein. Besonders durch die sentimentalen Lyrics, erkennt man IU’s Verwandlung von einem Mädchen zu einer Lady.

IU wird ihre Promotions für ihr neuestes Album am 18. Februar bei “Music Bank“ beginnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter IU, K-POP, K-Pop MV, MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s