J.Tune Entertainment & JYPE erfolgreich fusioniert – JYP zum Direktor gewählt

Die Agentur von Rain, J.Tune Entertainment, ist nun erfolgreich mit JYP Entertainment fusioniert worden.

Am 16. Februar wählten J.Tune Entertainment bei einem Meeting der Aktieninhaber einen Wechsel. Als Ergebnis würde J.Tune Entertainment zu JYP Entertainment, ab dem 23.

Als Chef der Firma wurden J.Y. Park (JYPE), Jung Wook (JYPE) und Byun Sang Bong (JYPE) gewählt (zu Direktor, Sprecher und Vizepräsident).

Letztes Jahr gewann JYP am 29. Dezember die Rechte an J.Tune Entertainment als größter Aktieninhaber, so sicherte er sich die Übernahme der Firma.

Quelle: Kuki News

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter JYP, JYPE, K-POP, Rain

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s