Park Hyo Shin’s MV für „Shed Tears“

Begeisterte Fans von Hyun Bin und Im Soo Jung werden sich an einer Preview des ”I Love You, I Love You Not”, in Form des MVs für Park Hyo Shin’s Single “Shed Tears”, sehen.

Obwohl Park Hyo Shin seinen 2-jährigen Militärdienst am 21. Dezember 2010 antreten musste, wurde das MV für “Shed Tears” am 16. Februar via Daum veröffentlicht. Die Fans des Sängers mussten ihn nach nur 10 Tagen nach seiner Albumveröffentlichung gehen lassen, aber die zweite Single wird erneuten Antrieb durch die Marketing Bemühungen mit “I Love You, I Love You Not” erhalten.

Park Hyo Shin nahm an der Produktion von “Shed Tears”, welcher als Titel Track gedacht war, bis eine Änderung in letzter Minute kam, teil. Es wurde gemunkelt, dass Park Hyo Shin den Song mit “I Promise You” promoten wollte.

Quelle: tvreport via daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s