So Ji Sub’s Debüt MV für „Pick Up Line“

Nachdem er entschieden hat, etwas Neues auszuprobieren, veröffentlicht So Ji Sub nun schließlich sein Full MV für seinen Debüt Hip Hop Track “Pick Up Line“!

Seine Verwandlung in einen ‘homme fatale’ lenkte die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf ihn, was man daran sehen kann, dass sein Name derzeit die Suchmaschinen dominiert und sein Teaser bereits Schlagzeilen machte.

Der Schauspieler selbst kommentierte: “Ich wollte mir selbst zeigen, wer ich wirklich bin, nicht jemand, der von der Öffentlichkeit in eine Form gepresst wird. Das ist kein Versuch um Schlagzeilen zu machen, sondern ein Versuch etwas zu genießen, was ich wirklich liebe.”

Währenddessen ist So Ji Sub gerade dabei, die Rolle eines rauen, aber auch harmlosen, Boxers in Direktor Song Il Gon’s kommenden Film “Only You” zu spielen.

Quelle: Sports Today via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s