Jay Park entschuldigt sich offiziell bei JYP Entertainment und 2PM

Sänger Jay Park hielt kürzlich seine erste offizielle öffentliche Entschuldigung an seine vorherige Agentur JYP Entertainment und seine Ex-Gruppe 2PM.

Am 17. Februar postete er seine Entschuldigung auf seinem offiziellen Fancafe, mit der er seine Reue beteuerte, J.Y Park enttäuscht zu haben und es zutiefst bedauert, dass er unnötige und unverdiente Unannehmlichkeiten und Leiden für die anderen 2PM Mitglieder verursacht hat.

Hier ist der ganze Post:

Hallo, ich bin’s Park Jaebum.

Seid ihr alle gesund? Geht es euch gut?

Jetzt, wo das Wetter mit jedem Tag wärmer wird, fühle ich, dass das Jahr endlich angefangen hat.

Da ich so beschäftigt mit den Vorbereitungen für neue Alben war, konnte ich das Wetter, Datum und die Zeit nicht mehr richtig wahrnehmen.

Es fühlt sich so an, als wäre Neujahr erst vor ein paar Tagen gewesen, obwohl der Februar bereits dem Ende zugeht.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir uns wiedersehen.

Das ist der Grund, warum ich plötzlich so viele verschiedene Gedanke hatte.

Ich möchte mich wirklich auf alles mit einer neuen Ansicht fokussieren. Ich möchte auch der Familie, den Fans, die ich liebe, und den Menschen, die mir wirklich sehr viel geholfen haben,einen neuen Park Jaebum zeigen.

Ebenso, damit ich höher fliegen kann, fühlte ich, dass ich selbst, stärker werden muss, um meine Vergangenheit erwachsener zu betrachten. Das ist auch das Thema, das ich heute ansprechen möchte.

Als ich immer noch ein aktives Mitglied von 2PM war, gab es eine Zeit, zu der ich viele koreanische Bürger durch meine Fehler enttäuscht habe.

Auch jetzt tut es mir immer noch sehr Leid, dass ich JYP Entertainment’s Park Jin Young PD, der mir half, mich sowohl äußerlich, als auch innerlich weiterzuentwickeln, enttäuscht zu haben.

Mein anderer Fehler war, dass, als ich aus 2PM ausstieg, die anderen Mitglieder, mit denen ich zusammen gelebt, gelacht und gelitten habe, unverdiente Leiden durch die Auswirkungen meines Ausstiegs erlitten habe. Es tut mir wirklich Leid.

Um meine vergangenen Fehler auszugleichen , habe ich sehr hart mit einer neuen Agentur gearbeitet und ich gebe mein Bestes bei meinen Aktivitäten.

Ich hoffe, dass ihr mich dabei unterstützt. Ich werde euch alle treffen, wenn ich mit einem neuen Album und einem neueren Image zurück komme. Vielen Dank.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

5 Kommentare

Eingeordnet unter 2PM, Jaebeom, JYP, JYPE, K-POP

5 Antworten zu “Jay Park entschuldigt sich offiziell bei JYP Entertainment und 2PM

  1. Pingback: Jay Park’s erster Auftritt im öffentlichen Fernsehen nach 1,5 Jahren | Aznpopaddicts's Blog

  2. WooYoung Fan

    Hi
    ich wollte fragen warum Jay Park eigentlich nicht mehr in der Gruppe 2pm mitglied ist. Ich hab schon überall versucht Infos heraus zu kriegen warum er nicht mehr dabei ist. Ich hoffe jemand kann mir die Antwort sagen.

    LG

  3. Pingback: Jay Park @ Guerilla Date, Preview zu „Abandoned“ + Cover | Aznpopaddicts's Blog

  4. Jay hat im Twitter glaub ich geschrieben dass Korea schwul ist u. ja dass Koreaner alle schwul sind aber war wörtlich so übersetzt gemeint hat er aber nur so halt wie wir immer so sagen booaa schwuul deppad usw…. hat eig. ned böse gemeint aber ja wegen diese Kommentar wurde er rausgeschmiesen u. hat dann korea verlassen

  5. Criskeks

    Nicht ganz.
    Während seiner Zeit als „Lehrling“ in JYP Ent. , gerade als er aus Amerika in Korea eintraff, hatte er dort schwer zu kämpfen mit diesen Kulturschock da er weder die Sprache konnte, noch ans Essen gewohnt war aber auch ebenfalls vollkommen alleine war ohne Eltern oder Freunde dort.
    Total frustiert zu dieser Zeit hat er mit seinen myspace account sich bei Freunden aus Amerika über Korea beschwert. Das wird so 2005 gewesen sein. Aber als er sich dann endlich eingelebt hatte und mit 2pm Aufmerksamkeit gewonnen hatte wurden diese Kommentare über Korea von damals gefunden und aus den Kontext gerissen.
    So wurde er unter starker Kritik mehr oder weniger gezwungen von 2pm auszutreten.

Kommentar verfassen

