MBLAQ’s Repackaged Album wird am 22. Februar veröffentlicht

Für alle MBLAQ Fans: Holt schon mal eure Kalender raus und kreist den 22. Februar rot ein, denn an diesem Tag wird MBLAQ’s Repackaged Album erscheinen!

J. Tune Camp zufolge, bereiten sich MBLAQ gerade darauf vor “BLAQ Style – 3D Edition” sowohl online, als auch in Geschäften zu veröffentlichen. Sie werden ihre Promotions kurz nach dem Erscheinen des Albums beginnen.

Dieses Repackaged Album enthält die 13 Songs von ihren ersten Full-Length Album, plus drei neue Songs. Die Songs wurden von den MBLAQ Mitgliedern selbst komponiert.

Ein Sprecher enthüllte den derzeitigen Zustand der MBLAQ Mitglieder, indem er erklärte: “Abgesehen von Mir, der gerade eine Operation im unteren Rückenbereich hinter sich hat, sind die MBLAQ Mitglieder gerade dabei sich auf die Promotions vorzubereiten. Lee Joon hat sich auch von seiner Verletzung erholt und wird bald zu der Gruppe stoßen.

Er fügte hinzu: “Obwohl Mir’s Zustand sich sehr viel gebessert hat, muss er immer noch sehr vorsichtig sein. Er würde wirklich gerne an den Promotions teilnehmen, selbst wenn er nur auf einem Stuhl auf der Bühne sitzen dürfte. Deshalb ziehen wir in Erwägung einfache Choreographien zu machen, denen er folgen kann. Im schlimmsten Fall werden nur vier Mitglieder in der Lage sein diese Promotions zu machen.

MBLAQ veröffentlichten ihr erstes Full-Length Album am 10. Januar und promoteten ihre Titelsongs “Cry” und “Stay“.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, MBLAQ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s