Tae Jin Ah bestätigt erfolgreiche Schlichtung zwischen KARA & DSP Media

Nach Breichten, dass der Präsident der Korean Singers Association, Tae Jin Ah, persönlich zwischen den drei Mitglieder von KARA und ihrer Agentur DSP Media vermitteln würde, zeigte eine kürzliche Ankündigung von Tae Jin Ah die Möglichkeit einer letzten Schlichtung zwischen beiden Parteien.

Präsident Tae Jin Ah erklärte der Asia Economy am 18. Februar: “Ich erhielt Antworten von den rechtlichen Vertretern der KARA Mitglieder und von DSP Media.”

“Wir untersuchten die Dokumente und wir glauben, dass es zu einer Einigung kommen wird, und wir denken, dass die Schlichtung erfolgreich war. Die Rechtsanwälte und ich werden zusammen an einem Tisch sitzen und die Sache frühestens morgen (19. Februar) ausdiskutieren”

“Am Tag der Diskussion werden ich und die jeweiligen Vertreter von KARA und DSP Media anwesend sein, sowie der Präsident der Entertainment Producers Association, Ahn Jung Dae. Ich werde die Eltern der drei Mitglieder treffen, nachdem die Diskussionen stattgefunden haben.”

Tae Jin Ah sagte zum Abschluss: “Mit den Rechtsanwälten, die positive Antworten einschickten, ist die Möglichkeit eines guten Ausgangs viel höher. Bitte wartet noch ein bisschen.”

Quelle: Asia E, BNT News, Money Today Star News via Nate

English: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, KARA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s