Performances vom MTV Daum Music Fest

MTV und Daum Communications veranstalteten ihr ‘MTV Daum Music Fest’ in der Korea University Gymnasium in Seoul.

Viele Top Künstler Koreas wie 2NE1, 2AM, 4minute, After School, MBLAQ, FT Island, Supreme Team, f(x), Secret, U-Kiss, ZE:A und T-ara traten auf.

Bei MBLAQ’s Performance sprang Lee Joon von der Bühne, sodass einige Fans sich sorgten, er würde fallen. Es stellte sich aber heraus, dass es nur ein Teil der Performance war.

2NE1 gewannen den Award als “Artist of the Year”.

Hier sind die Performances:

2NE1

2AM

4minute

T-ara

f(x)

ZE:A

Secret

MBLAQ

FT Island

U-Kiss

Supreme Team

After School

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s