Daesung wird neuen Solo Song bei der BIG SHOW präsentieren

Big Bang’s Daesung wird sein Solo Song beim Comeback Konzert der gesamten Gruppe präsentieren!

Am 21. Februar verriet ein Sprecher von YG Entertainment der Star News:Daesung wird seinen Solosong zum ersten Mal bei der ‘Big Show‘ zeigen, die diesen Monat stattfindet. Er arbeitet schon seit langem permanent an seinem Soloalbum und dieser Song wird auch auf dem Album enthalten sein.”

“Wir haben noch keine fertigen Details zum Release des Albums, aber Fans können sich auf das Album freuen, das nach BIG BANG’s Promotions kommen wird.”

Die “Big Show” findet vom 25.-27. Februar statt, nach BIG BANG’s Albumrelease am 24. Februar.

Quelle: Star News via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s