HAM’s „Lower Your Sight“ Comeback MV

Girl Group HAM veröffentlichten das MV zum Titelsong ihrer 4. Single “Lower Your Sight“ und kündigten Pläne für Promotions in Korea und Japan an.

Das Trio hat schon viele Termine in Japan und tritt bei Programmen wie “Made in BS Japan” und “Yajiuma Terebi“auf. Sie performten auch in “Club Asia“ und trafen 50 verschiedene japanische Presseagenturen.

Lee Yeon Entertainment:Die japanischen Medien waren zuvor schon an ihnen interessiert und nach ihrer japanischen Show. Ihre Promotion war kurz, es war schwer, alles reinzubekommen. Um sich mehr auf die japanischen Aktivitäten zu konzentrieren, werden wir sie in Japan und Korea promoten.”

HAM: “Unsere japanischen Aktivitäten bestanden nur auf wenigen Auftritten, also waren wir extrem überrascht über die japanischen Fans, die uns wiedererkannten und unterstützten. Wir glauben, dass der Rock in unseren Songs und unser Performancestil ihnen gefallen hat.”

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s