Jyng Hyuk ist froh, dass Hyun Bin die Rolle in „Secret Garden“ übernahm

Bei der Pressekonferenz zu SBS’s neuem Drama “Midas” am 21. Februar bei der Amoris Hall, verriet Jang Hyuk seine Gedanken zu Hyun Bin’s Character, ‘Kim Ju Won’ aus der Hit-drama-serie “Secret Garden”.

Nach KBS’s “Chuno” im letzten März ist es das erste Comeback in weniger als einem Jahr. Es wurde bekannt, dass er während seiner Pause Hyun Bin’s Rolle abschlug und kommentierte: “‘Secret Garden’ war eine exzellente Arbeit. Ich bin froh, dass Hyun Bin daran teilgenommen hat und nun ein Schauspieler mit einer besseren Qualität bekommen hat als früher. Ich werde in ‘Midas’ härter arbeiten und meinen Charakter gut ausdrücken.”

Als man ihn nach den Standards fragte, nach denen er Angebote auswählt, antwortete er: “Ich betrachte, ob die Figur zu mir passt und ich in der Lage bin, ihn zu kreieren. Ich betrachte auch, wie ich mit denen kommuniziere, mit denen ich später arbeiten werde.”

Jang Hyuk spielt die Rolle ‘Kim Do Hyun’, perfekter Elit, der wegen seiner Geldgier sein Leben aufs Spiel setzt. ”Midas” mit Kim Hee Ae, Lee Min Jung und No Min Woo wird ab dem 22. Februar per SBS ausgestrahlt, direkt nach Athena.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

