„My Princess“ als Musical

MBC’s beliebtes Romantik Drama “My Princess“ wird zu einem Musical neu verarbeitet!

Es gibt große Aufregung bei der koreanischen Musical Community, da enthüllt wurde, dass Lee Ji Na als Director gewählt wurde und dass der berühmte Komponist Kim Hyung Suk für die Musik zuständig ist. Lee Ji Na leitete bereits mehrere Musicals wie “Midas Touch“, ”Hedwig“, “Greece“, “The Great Jang Geum“ und “The Phantom of the Opera“. Währenddessen arbeitete Komponist Kim Hyung Suk mit vielen Größen aus der Musikindustrie. Seine Arbeiten mit Shin Seung Hoon, Sung Shi Kyun und Kim Jo Han machten ihn vor allem bei Balladen Fans beliebt.

Mit Song Seung Hun und Kim Tae Hee als das “pure-eyed couple”, wurde das Drama berühmt und beliebt. Jedoch ergibt sich die Schwierigkeit, wen man als Hauptdarsteller bei dem Musical nehmen sollte, der in ihre Fußstapfen treten kann.

Ein Sprecher meinte: “Ich glaube daran, dass das einzigartige Material von der Rekonstruktion des Koreanischen Reiches gut zu der Musik passen wird und ein neues Musical geboren wird. Ich denke, dass es viele Diskussionen um das Musical geben wird, dass das Drama so populär ist.”

Er fügte hinzu: “Derzeit ist das Skript gerade in Bearbeitung und ein großes Vorsprechen wird diesen Juni gehalten werden, um die Hauptrollen zu casten. Wenn die Vorbereitungen beendet sind, dann werden wir die Zuschauer für 80 Vorführungen im März 2012 wiedersehen.”

Quelle: Osen

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s