SBS wird „Poseidon“ und „What’s Up“ nicht ausstrahlen

Entgegen der anfänglichen Berichte, wird SBS das Drama ”Poseidon” nicht bei ihrem Sender ausstrahlen.

Am 21. Februar enthüllte ein Sprecher von SBS’s Drama Center: “Vor einiger Zeit berichteten Reporter, dass ‘Poseidon’ im Mai nach dem Ende von ‘Midas‘ ausgestrahlt werden würde, aber SBS habe das noch nicht bestätigt. Wir waren in der Diskussion um die Ausstrahlungsrechte, aber wir haben uns dazu entschlossen, das Drama nicht auszustrahlen.”

Stattdessen wird gerade diskutiert,welches Drama nach ‘Midas’, dessen erste Episode am 28. Februar ausgestrahlt wird, kommen soll.

Diese Entwicklung des Geschehens markiert ein weiteres Kapitel in Poseidon’s langer Geschichte von Pannen. Das Drama musste bereits zwangsweise die Dreharbeiten einstellen, nach der Yeonpyeong Island Auseinandersetzung im letzten Jahr. Ein Sprecher der Cast Mitglieder verriet, dass andere Gründe, wie das Wetter, die Aufnahmen bis März aufschoben.

Die Ankündigungen für Poseidon folgten damit einer früheren, die besagte, dass SBS das Drama “What’s Up” auch nicht ausstrahlen wird. Am 20. Februar enthüllte SBS’s Kim Young Sub CP dern Grund, warum der Sender beschlossen hat, diese Serien fallen zu lassen.

Ich denke, wir brauchen eine neue Herausforderung, genauso wie einen Wechsel. Es ist nicht nur für das Freitag Line-Up, bei dem wir neue Sachen ausprobieren wollen, um die Promotions einer visuellen Industrie zu fördern”, erklärte er.

Das Drama begann seine Dreharbeiten letzten Juli und ist jetzt zu 90% fertig in all seinen Vor-Aussendungs-Vorbereitungen.  

Quelle: Star News, TV Report via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s