SME Songs ab 21. Februar bei Mnet Media

Nach ihrem Streit werden Mnet Media endlich wieder Songs von SM Entertainment per Mnet.com verteilen dürfen.

2009 behauptete SME, dass Mnet nicht dazu berechtigt war, Inhalte der Agentur zu nutzen und zog alle Songs und Künstler zurück. Die Agentur ließ auch keine ihrer Künstler zu Events gehen, die mit Mnet zu tun hatten.

Die Öffentlichkeit wurde am 20. Januar mit einem Auftritt von TVXQ bei ‘M! Countdown‘ alarmiert: der erste Auftritt eines SME Künstlers innerhalb 2 jahre.

Ein SM Sprecher: “Mnet Media, die die Seite ‘Mnet.com’ betreiben, entschuldigten sich bei SM und versprachen, eine vertrauensvolle Beziehung zu erhalten und solche Ereignisse zu vermeiden. Ihre Bemühung und Entschlossenheit, die Beziehung wiederherzustellen, brachte einen Kompromiss.”“Um den Hörern mehr Freude zu schenken und den Online Musikmarkt wiederherzustellen, haben wir entschieden, Mnet’s Musik Service mit unseren Songs zu versorgen. In Zukunft werden wir verschiedene Musik-bezogenen Sercives mit Mnet Media diskutieren.”

Musikfans erhalten ab 21. Februar Musik bei der Seite.

Quell: My Daily, Osen via Daum

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SM Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s