SECRET’s Comeback im April (?) +

Nach ihrem erfolgreichen Comeback mit “Shy Boy“ werden SECRET ihre Promotions beenden.

Am 22. Februar erklärte TS Entertainment:Nach dem Auftritt bei den Musikprogrammen dieser Woche werden SECRET ihre Promotions zu ‘Shy Boy’ beenden.”

Dieses Mal hatten sie unglaublichen Erfolg mit 3 Siegen in Folge bei KBS’s “Music Bank“, einem Mutizen bei SBS’s “Inkigayo” und mehreren Awards bei “M Countdown“. Anders als die meisten Songs, die gegen Ende der Promotions an Beliebtheit verlieren, ist SECRET’s “Shy Boy” immer noch in den Charts stark vertreten.

Wir könnten Promos weiterführen, aber wir fphlen, dass es besser ist, runterzutreten, wenn sie noch an der Spitze sind. Die Mitglieder werden sich nun auf ihre individuellen Aktivitäten konzentrieren und frühstens April ein Comeback Album veröffentlichen.”
Ji Eun wird die erste sein: “Song Ji Eun wird eine emotionale Ballade veröffentlichen, die sie bei einem kurzen aber starken Auftritt präsentieren wird. Bitte freut euch auf ihr neues Image, das anders sein wird als das, was sie bei SECRET zeigte.”

Ji Eun filmt gerade ihr MV und die Single kommt am 3. März. Die Agentur plant eine Woche Promotions für die Single.

Quelle: SPN via Nate, Star News via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Secret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s