Lexy – Mögliches Comeback

Fans der Sängerin Lexy können auf ein Comeback hoffen, nachdem sie eine Nachricht bei ihrer Homepage hinterließ.

Die Nachricht begann: “Zwei Jahre. Nach so vielen Ereignissen, bin ich hier, nachdem ich durch den dunklen Tunnel ging. Ich bin am Leben.”

“Ich hatte plötzlich Gedanken, dass mein Gesicht nicht feminin ist, daher war ich beliebter bei Mädchen. Darum muss ich Lippenstift tragen, um mich weiblicher zu fühlen.”

“In letzter zeit arbeite ich daran, meine Gedanken zu ordnen. Ich versuche, mich anzuschauen und objektiv zu sehen, und zu denken, dass ich ein Geschenk bin. Es ist wirklich ein Neuanfang. Ich möchte mir das sagen. Es gibt nun Dinge für mich zu tun.”

“Ihr habt euch gut geschlagen. Ihr habt es überstanden. Ich bin dankbar. Ich hoffe auf ein neues Jahr. Wie sehr wird man mich auf der Bühne mögen, wie sehr werde ich mich gehen lassen.”

„An alle Leute, die ich liebe, an alle, die verletzt sind, 2011 wird ein gutes Jahr.”

Sie debütierte 2003, stoppte aber plötzlich im März 2008, seitdem fragt man sich, was mit ihr geschehen ist. Aber nun scheint es wieder bergauf zu gehen, nicht wahr?

Quelle: Newsen via Daum Media

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP

Schreibe einen Kommentar

