Supernova werden in Japan „Koreanisch-Unterricht“ geben

Am 21. Februar verrieten Supernova per Pressekonferenz, dass sie durch den japanischen Sender ‘NHK‘ Koreanisch-Unterricht geben werden. Die Show wird “Korean Lessons Through the Television“ heißen.

Ab dem 29. März werden die einzelnen Mitglieder zwei Wochen lang jeden Tag unterrichten. Yoonhak, bekannt für sein fließendes Japanisch, erklärte: “Ich wollte schon immer als Schüler bei der Show sein. Ich möchte ein Jahr hart arbeiten, zwei, drei, sogar zehn Jahre. Ich möchte das Programm weiterführen.”

Sungmo: “Ich bin froh, auf so einem Programm aufzutreten. Wir werden hart arbeiten, um alles so schön es geht auszusprechen.”

Neben dieser Sendung bereiten sie sich gerade auf ihr Comeback (Mitte März) vor, sowie ein neues japanisches Album in April.

Quelle: Star News via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Supernova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s