BIG BANG’s BIG SHOW 2011!

Big Bang feierten ihr offizielles Comeback nach 2 Jahren mit einem epischen Konzert.

Am 25. Januar fand die ‘Big Bang Concert Big Show 2011‘ im Seoul Olympic Gymnasium statt, die BIG BANG’s verbesserten Talente und Vocals bei leidenschaftlichen Performances zeigte.

Sie traten mit Song ihres neuem Mini-Albums ‘Tonight‘ auf, darunter ‘What is Right‘, ‘Cafe‘ und ‘Somebody To Love‘, genauso wie ihre alten Hits wie ‘Haru Haru‘, ‘Lies‘ und ‘Last Farewell‘. G-Dragon startete bei ihrer ‘Tonight’ Performance mit Akkorden auf der Gitarre und überraschte damit das Publikum.

Die anderen Mitglieder performten auch ihre Solo Songs, z.B. Seungri mit ‘VVIP’ und ‘How Come‘. Daesung zeigte seinen neuen, bisher unveröffentlichten Song ‘Baby Don’t Cry’ und erheiterte die Menge mit seinen sanften Vocals. Während GD & TOPKnockout‘ performten, stand ein Panzer auf der Bühne, weshalb dieser Auftritt im Gedächtnis bleiben wird.  2NE1’s Park Bom hatte einen Gastauftritt bei der Performance von ‘Oh Yeah‘.

Während des Konzertes erschienen die Mitglieder plötzlich ganz willkürlich im Publikum und machten die 14.000 Fans verrückt.

Zusätzlich parodierten die Mitglieder das beliebte Drama Secret Garden, sie nannten es ‘Secret Big Bang‘. Seungri spielte Seung-ska, TOP spielte Kim Joo Top, GD war G-Raim und Daesung spielt Sekretär Kang und die Mutter Kang Bunhong.

GD: “Wir kamen nach 2 jahren und 3 Monaten zurück, es waren lange 2 Jahre. Wir sind so glücklich, dass wir endlich auf der Bühne unsere talente präsentieren können. Weil wir euch so lange haben warten lassen, werden wir hart arbeiten. Wir wurden durch euch stärker. Ihr solltet alle hochleben!!

Daesung: “Der Grund, warum wir die Fans 2 jahre und 3 Monate haben warten lassen, ist, weil wir für 2 Jahre und 3 Monate nonstop performen werden!

TOP: “Unser CEO sagte sogar ‘Ich habe euch lange Zeit nicht mehr hart arbeiten sehen!’  zu uns, als wir das Album vorbereiteten.

Auch die Zugabe hat die Fans nicht enttäuscht. Bevor der Auftritt begann, erschienen die Mitglieder schnell und antworteten auf die Liebesrufe der Fans.

Big Bang’s zweite ‘Big Show’ findet am 26. Februar statt, der Start der Promotions ihres neuen Mini-Albums.

Quelle: Sports Today via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Bilder findet ihr hier

Fancams:

Secret Garden

Tonight

[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TPShy8Xqryw]

Let me hear your voice

WOnderful

Knock Out

Don’t Go Home

Cafe

What is right

Somebody to love

High High

Hands Up

Encore

Danke an aleexbby@yt

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter BIG BANG, Events, K-POP

2 Antworten zu “BIG BANG’s BIG SHOW 2011!

  1. Pingback: BIG BANG’s „Tonight“ MV | Aznpopaddicts's Blog

  2. Pingback: BIG BANG’s offizielles MV für „Tonight“ | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s