Jung Yonghwa & Park Shin Hye in einem neuen Drama?

CNBLUE’s Jung Yonghwa und Schauspielerin Park Shin Hye könnten als Paar eine zweite Chance bekommen!

Die zwei wurden gefragt, in Produzent Pyo Min Soo’s neuem MBC Drama ‘Festival‘ mitzuspielen, das für Juni geplant ist.“‘Festival’ ist ein jugendliches Melodrama, das auch einer Kunstschule basiert“, sagte ein Mitglied vom Staff bei einem Telefonat mit Newsen vom 24. Februar. Er erklärte: ”Die männliche Hauptrolle ist ein Bandmitglied, das noch zur Schule geht. Wir konnten uns nicht zwischen einem Schauspieler entscheiden, der ein Instrument spielen kann, oder ein Sänger. Wir boten Jung Yonghwa die Rolle an, da er zuvor schon gespielt hat.

Jung Yonghwa zieht diese Rolle tatsächlich in Erwägung. Seine Agentur FNC Music bestätigte, dass Yonghwa das Angebot erhielt, aber das führte zum Konflikp mit CNBlue’s Comeback, das in der 4. Märzwoche ansteht.

Park Shin Hye’s Agentur Aba Entertainment sagte, dass sie die Storyline mag.  “Wir denken, Park Shin Hye kann ihren Charm zeigen, indem sie ein lebhaftes junges Mädchen spielt. Das Drehbuch ist amüsant. Wir sprechen gerade mit dem Produktionsteam und werden uns bald entscheiden.” Park Shin Hye, die in dem Film ‘Cyrano: Dating Agency’ mitspielte, beginnt bald mit den Studien an der Joongang University.

Die beiden schauspielerten 2009 zusammen in dem SBS Drama ‘You’re Beautiful’. Park Shin Hye spielte ‘Go Minam‘, die sich in Jang Geun Suk’s Character ‘Hwang Taekyung‘ verliebte; Jung Yonghwa’s Character, ‘Kang Shinwoo‘, liebte aber auch ‘Go Minam’.

Viele “You’re Beautiful” Fans freuen sich über die Möglichkeit eines weiteren Dramas mit Yonghwa und Shin Hye, da sie zusammen ein beliebtes Paar bilden.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter CNBlue, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s