Yesung nimmt Eunhyuk’s Platz bei „Kiss the Radio“ einn

Super Junior’s Yesung wird neuer DJ für KBS Cool FM’s “Super Junior’s Kiss the Radio“ !

Beginnend am 28. Februar wird Yesung mit Super Junior Leader Leeteuk auf Sendung sein, sodass Eunhyuk sich auf seine Promotions mit Super Junior-M konzentrieren kann.

Die drei werden am 28. zusammen die Sendung moderieren, damit sich Eunhyuk sich von seinen Zuhörern verabschieden und Yesung sich in der Show vorstellen kann.

Obwohl Yesung bereits Erfahrungen mit DMB Radio Programm “Super Junior Yesung’s Miracle For You” gesammelt hatte, wird das sein erstes Mal bei einem öffentlich ausgestrahlten Radio Programm sein.

Quelle: Newsen via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Super Junior

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s