Jung Il Woo möchte Sandara Park zu seinem Fanmeeting einladen

Schauspieler Jung Il Woo drückte aus, er hätte 2NE1’s Sandara Park noch nicht vergessen!

Bei einem Interview wurde er gefragt: “Unter den Girl Groups, wen würdest du gerne zu deinem Fanmeeting einladen?”

Daraufhin antwortete Jung Il Woo: “Ich war einmal mit Sandara Park in einem Drama. Wenn ich die Chance hätte, würde ich gerne 2NE1 einladen.”

Jung Il Woo traf Sandara Park vor ihrem Debüt beim Drama “Return of Iljimae”. In dem Drama war Sandara einseitig in Jung Il Woo verliebt und hat von den Zuschauern viel Aufmerksamkeit bekommen.

Jung Il Woo wurde für das SBS Drama “49 Days” gecastet und dreht es momentan.

Quelle: My Star via Naver
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, K-Drama, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s