Handsome People veröffentlichen MV Teaser für ihre Debüt Single „Shall We Dance“

Am 27. Februar veröffentlichte das Indie Label Fluxus Music einen Musik Video Teaser von ihrem neuesten Rookie Trio ‘Handsome People‘.

Der Song heißt “Shall We Dance“ und wurde von dem Keyboardisten der Gruppe Choi Young Ho geschrieben. Er enthält einen urbanen Sound mit einer Melodie, die leicht zu folgen, aber nur schwer zu vergessen ist.

Das Musik Video wurde von dem berühmten Produzenten Hong Won Ki geleitet und brachte nur kurz nach der Veröffentlichung viele zum Diskutieren, da in dem Video viele knapp angezogene Frauen zu sehen sind, die in einem Club tanzen.

Unglücklicherweise trifft der Teaser derzeit auf viele Kontroverse, da einige Netizens der Meinung sind, dass es zu sexuell andeutend ist mit dem ganzen Fokus aus Erotik bei den Close-Ups. Einige vermuten, dass die Full Version, allein dem Teaser nach zu urteilen, sogar noch anzüglicher sein soll.

Netizens kommentierten: “Das ist wirklich zu viel.”, “Es ist ein richtiges 19+ Video.”,  “Es ist etwas, was man häufig in Clubs sehen kann.” und “Das Video passt wirklich gut zur Musik.”

Sprecher von Fluxus Music stellten klar: “Die Musik von Handsome People ist mit einem fröhlichen Rhythmus. Das MV sollte sich nur auf die natürliche Club Kultur der Jugend fokussieren.”

Das Full MV und die Debüt Single werden am 3. März veröffentlicht werden.

Quelle: Fluxus Music YouTube, Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Eine Antwort zu “Handsome People veröffentlichen MV Teaser für ihre Debüt Single „Shall We Dance“

  1. Pingback: Tei ist Handsome People’s Lead Vocalist | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s