Hyun Bin & Kim Sung Oh für Samsung’s „Smart TV“

‘CEO Kim’ Hyun Bin und ‘Secretary Kim’ Kim Sung Oh sind nun wieder zurück, zu sehen bei einem Werbespot für Samsung’s Smart TV.

Samsung Electronics casteten diese zwei Schauspieler aufgrund ihrer Beliebtheit beim Drama und weil Fans hofften, die beiden wieder zusammen zu sehen.

Samsung produzierte 2 CFs unter dem Thema: “Der Unterschied zwischen Himmel und Erde” und bedachten die Beziehung der beiden Rollen. Hyun Bin legt Wert auf Luxus und Moderne.

Version 1

Version 2 (Hyun Bin Version)

Source: Star News via Nate

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Eine Antwort zu “Hyun Bin & Kim Sung Oh für Samsung’s „Smart TV“

  1. channah

    Ich konnte es grad kaum glauben, als ich diese Videos hier auf deinem Blog gefunden habe.🙂 Schade, dass es zu den Cfs keine subs gibt, aber lachen musste ich trotzdem, auch wenn ich nichts verstanden habe. Die beiden waren echt genial in Secret Garden…😀 Danke fürs Hochladen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s