John Park braucht Zeit, um sich für eine Agentur zu entscheiden

Im Januar hat “Superstar K2” Finalist John Park die Auswahl an Agenturen reduziert. Aber es scheint, als brauche das Talent weitere Zeit, um sich zu entscheiden.

Am 28. Februar twitterte er: “Bis jetzt habe ich nie bemerkt, wie viel Auswahl ich habe. Ich werde nachdenken und langsam die Leute verstehen müssen und gehen ^^”

Gerüchte, er hätte einen Vertrag bei der einen oder anderen Agentur wurden also schnell beseitigt.

Bei einem Interview mit Mnet sagte John Park: “Ich weiß nicht viel über Agenturen in Korea. Ich muss mehr recherchieren, um eine Firma zu finden, die es mir erlaubt, mcih durch Musik frei auszudrücken.
Quelle: Star News via Daum
Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter John Park, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s