TEEN TOP’s C.A.P hätte fast ‚Sun‘ bei „Secret Garden“ gespielt

TEEN TOP’s C.A.P offenbarte jetzt, dass er für die Rolle des ‚Sun‘ in SBS’s Hit Drama ‘Secret Garden‘ vorgesprochen hätte.

MBN’s ‘Live Today Reserved Seat‘  fragte C.A.P am 28. Februar, ob er jemals darüber nachgedacht hätte eine Schauspielkarriere zu beginnen. Der Idol antwortete darauf, dass er eigentlich für die Rolle von ‘Sun’ vorgesprochen hätte, aber dass es letzten Endes gegen den Schauspieler Lee Jong Suk verloren habe.

Er erklärte: ”Als wir an unserem zweiten Album arbeiteten, erhielt ich das Angebot für diese Rolle. Ich ging zu dem Vorsprechen, schied aber in der letzten Runde aus. Als ich ‘Secret Garden’  geschaut habe, stellte ich mir oft vor, wie es wohl geworden wäre, wenn ich mitgespielt hätte. Wenn sich in Zukunft eine Gelegenheit bietet, würde ich gerne ausprobieren zu schauspielern.“

Quelle: My Daily via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Teen Top

Schreibe einen Kommentar

