Handsome People’s „Shall We Dance“ MV

Letzte Woche wurde ein MV Teaser von Fluxus Music’s neuestem Rookie Trio ‘Handsome People’ und ihre Single “Shall We Dance” veröffentlicht. Jetzt haben sie das Full MV rausgebracht.

Der Teaser wurde mit einigen Kontroversen konfrontiert, da er viele provokative und sexuell andeutende Shots von Frauen in einem high-Society-Club zeigt. Das Full MV hält an diesem Konzept fest und ist ein visueller Genuss(?) mit noch mehr Shots dieser Frauen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Eine Antwort zu “Handsome People’s „Shall We Dance“ MV

  1. Pingback: Tei ist Handsome People’s Lead Vocalist | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s