Kim Dong Wan kündigt Shinhwa’s Comeback für 2012 an

Sänger Kim Dong Wan teaste erst kürzlich über Shinhwa’s zukünftiges Comeback!

Am 1. März trat das Shinhwa Mitglied bei “Strong Heart“ auf, wo er gefragt wurde: “Wann werden Shinhwa wieder eins sein?“. Er antwortete darauf: “Wir werden 2012 wieder zusammen sein.

Dong Wan erklärte: “Wir arbeiten hart daran, um schon bald wieder auf der Bühne auftreten zu können.“ Die MCs waren skeptisch weshalb sie fragten: “Ist das ein Versprechen oder nur eine falsche Hoffnung?

Dong Wan lächelte und meinte: “Das ist ein Versprechen.

Shinhwa ist die am längsten bestehendste Boy Band in der Geschichte des K-Pop, mussten sich aber dennoch trennen. Drei der sechs Mitglieder sind derzeit beim Militär.

Quelle: TV Report via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, Shinhwa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s