Rain als Umweltbotschafter in China

Weltstar Rain wurde zum Botschafter Chinas für die Prävention der Desertifikation ernannt.

Am 1. März war er bei einer Zeremonie in Peking’s Hilton Hotel, um den Titel ‘Korea-China Youth Environment Protection’ Botschafter zu erhalten.

Um das Event zu feiern, sang er ‘Treasure‘, das speziell für die Promotion von Umweltschutz produziert und auf Mandarin aufgenommen wurde. Rain: “Ich werde mein Bestes geben, um der Desertifikation in China entgegenzuwirken. Ich werde an meiner chinesischen Aussprache üben, während ich den Song aufnehme. Ich hoffe, es meinen Fans bei einen meiner Konzerte singen zu können.

Er verriet auch einige Details zu seinem ‘2011 Rain Asia Tour Environmental Protection Concert‘ am 26. März in Peking.

Das ist das erste Konzert der Tour und das einzige, das in China stattfindet. Ich werde extrahart dafür arbeiten.

Das koreanische Team, mit dem ich lange Zeit arbeitete, wird an der Produktion des ganzen Konzertes beteiligt sein, das in 2 Parts geteilt wird und zwischen zweieinhalb und  drei Stunden dauert.

Chinesische Fans freuen sich schon darauf. Weil das Konzert für den Umweltschutz promotet, haben chinesische Fans vorgeschlagen, ihre eigenen Tüten mitzubringen, um Müll zu sammeln.

Quelle: TV Daily via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter C-POP, K-POP, Rain

Kommentar verfassen

