SECRET planen nächstes Jahr in Japan zu debütieren

Nachdem sie letzten Monat ihre Promotions für “Shy Boy” beendet haben, begannen die Ladies von SECRET ihre Vorbereitungen für nicht nur ihre Solo Aktivitäten, sondern auch für ihren Vormarsch nach Japan.

Durch Star News enthüllte Leaderin Hyosung:Die Mitglieder sind gerade dabei Japanisch zu lernen. Wir haben nicht vor, zu eilig zu sein und werden uns nach und nach auf unsere Aktivitäten in Japan vorbereiten.”

Sie fuhr fort: “Wir erhielten so viel Liebe für ‘Shy Boy’, sodass es uns schwer fiel, uns zu verabschieden. Wir haben unseren Fans versprochen, dass wir unsere Rookie Denkweise nicht verlieren werden, deshalb planen wir die Unterstützung unserer Fans mit guter Musik zurückzugeben.”

Sprecher von TS Entertainment sagten zu diesem Thema: “Es gibt Pläne für Übersee, aber es wird erst passieren, wenn die Mädels sich einen festen Platz in Korea erkämpft haben. Trotzdem denken wir, dass wir nächstes Jahr die Aktivitäten in Japan beginnen werden.”

Quelle: Star News via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Secret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s