GHP Charts

Annyong haseyo Leute!^^

Nun laufen also die Vorbereitungen für die nächste 4-STÜNDIGE K-POP Sendung bei NewcomerRadio. Natürlich dürft ihr die Sendung mitgestalten und vielleicht erinnert ihr euch ja daran, dass wir einmal Charts einführen wollten. An dieser Stelle passt es also hervorragend!^^

Votet hier bitte eure Lieblingssongs. 10 Stimmen pro Wahlgang. Jeden Tag könnt ihr mehrmals abstimmen (alle 3 Stunden… xD)

Die nächste Sendung kommt dann an einem Sonntag. Wir haben noch keinen genauen Termin, aber spätestens nächsten Sonntag, 18-22Uhr, live^^

denkt daran, dass ihr mit uns per Twitter (@azpopaddict) und facebook schreiben könnt und wir spontan vielleicht auch Liederwünsche entgegennehmen (an dem Tag). Die Charts beziehen sich auf die neuen Songs, die in Korea auch gerade in den Charts vertreten sind. Die alten Songs und Klassiker könnt ihr dann an die Wunschbox kpop@newcomerradio-deutschland.de schicken.

Liebe Grüße

Chrome und P.T.

PS: Bitte seid nicht traurig, wenn nicht all eure Songs und Liederwünsche gespielt werden und andere mehrmals vorkommen. Wir werden uns nach der Mehrheit richten und im Falle der Wünsche nach den kreativsten E-mails.

5 Kommentare

Eingeordnet unter German Hallyu Project, K-POP, WICHTIGES

5 Antworten zu “GHP Charts

  1. Kit

    wo ist Super Junior? nix von denen in den charts o.o wenigstens SJ-M könnte dabei sein >.<

  2. AnnaTomie

    und B2ST/BEAST ist auch nicht dabei.. :O😥

  3. ja, aber es sind ja nur aktuelle songs der koreanischen charts vertreten… und es sind ja schon 40 songs… suju ist jetzt auch mit drinne. von b2st gibt es ja nichts neues, aber yoseob ist ja mit dabei…

    und wenn ihr songs vermisst, die könnt ihr ja dann als songwunsch angeben… die wunschbox wird ja bald geöffnet!

  4. Ha Thu

    könnt ihr mir eure namen in fb verratn finde ecuh nämlich dort nicht xD
    ach und werden auch alte lieder abgespielt ?? wie zum bsp von big bang ,suju ^^

  5. Angélique

    SHINee …
    Am Besten alle Lieder🙂
    Nein, vielleicht mit Ring Ding Dong und/oder Helo
    … Ready or not und forever or never sind auch nicht schlecht…
    Alle Lieder von SHINee sind super!
    Hauptsache SHINee….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s