U-KISS’s Dongho spielt in „Royal Family“ mit

U-KISS’s Dongho wird sein Schauspiel Debüt in einem Full-Length Drama geben.

Das Idol spielte bereits in Filmen und Dramen mit, war aber nie kontinuierlich durchgehend bei Arbeiten da. Durch MBC’s neues Drama “Royal Family“ soll sich das aber ändern.

Dongho wird den Part des ‘Jo Byung Joon‘ übernehmen, der der Sohn von ‘Kim In Sook‘, gespielt von der Schauspielerin Yeom Jung Ah, ist. Er wird einen kühlen Charakter spielen, der in Boston studiert und der das Ziel hat in Harvard einzutreten. In dem Drama sagt er sogar zu seiner Mutter, dass sie ihr Sorgerecht für ihn, seiner Zukunft willen, aufgeben soll.

Dongho selbst meinte: “Ich habe in Filmen und Sitcoms gespielt, aber das ist das erste Mal, dass ich bei einem Full-Length Drama mitspielen werde, weshalb ich bei den ersten Aufnahmen sehr nervös war. Glücklicherweise half mir Yeom Jung Ah Sunbaenim sehr, sodass ich den Dreh erfolgreich beenden konnte.

Dongho war bereits in einigen Filmen, wie unter anderem “My Black Mini Dress” und “Happy Together“ zu sehen, wodurch er als ein aufstrebender Newbie Actor gesehen wird. Er sagte außerdem: “Ich werde dieses Jahr meine Fans durch weitere Arbeiten sehen können. Mir fehlt es noch an sehr Vielem, aber ich werde immer hart arbeiten, um ein guter Schauspieler zu werden.

“Royal Family” folgte auf das Drama “My Princess” und wird mittwochs und donnerstags um 21:55 Uhr örtlicher Zeit ausgestrahlt werden. Die erste Episode erschien am 2. März.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, U-Kiss

Kommentar verfassen

