Dalmatian haben mehr männliche als weibliche Fans

Mit einem Comeback Song wie “The Man Opposed“ würde jeder denken, dass Dalmatian beliebter bei Frauen als bei Männern wären. Die Realität sieht aber anders aus. Angaben von Mnet zufolge, sind 70% der Zuhörer männlich.

Die Lyrics für ihren Song handeln von einem Mann, der der Frau, in die er verliebt ist, erzählt, dass der Typ, den sie datet, nicht gut zu ihr ist. Während weibliche Fans normalerweise immer in vorderster Reihe für ihre männlichen Idol Gruppen stehen, glauben Sprecher, dass die Männer sich mit der Geschichte, die die Lyrics erzählen, identifizieren können, da es Gefühle sind, die jeder mindestens einmal in seinem Leben erlebt.

Ein Sprecher von Mnet enthüllte: “Derzeit sind Zuhörer von Dalmatian’s Titel Track zu 70% männlich. Weil sie eine große männliche Fanbase haben, die es genießt ihre Musik zu hören, hebt das Dalmatian von den anderen männlichen Gruppen ab. Als eine Rookie Gruppe ist diese Ungleichheit in ihrer Fanbase von großer Bedeutung.”

Dalmatian hielten ihre erste Signierstunde am 4. März beim Sinnara Record Store in Yongsan.

Quelle: TV Report via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dalmatian, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s