G.NA’s Anti-Fans werden zu Fans

Als G.NA debütierte, bekam sie durch B2ST’s Yoon Doojoon’s Auftritt in ihrem Musik Video für “I’ll Back Off So You Can Live“ viele Anti-Fans. Mit ihrem “Black & White” Comeback und den Promotions, wurden aus G.NA’s Anti-Fans Fans.

Am 28. Februar hatte G.NA einen Auftritt während B2ST’s “Danguk Concert”. An diesem Tag erhielt sie nicht nur enthusiastische Beifallsrufe von B2ST Fans, sondern auch von Seiten ihrer eigenen Fanbase, die sich von Jung bis Alt und von männlich bis weiblich erstreckt.

Ein Sprecher von Cube Entertainment sagte: „G.NA’s  Anti-Fans haben sich sehr geändert. Zu Anfang ihres Debüts hatte sie viele Anti-Fans, aber jetzt bin ich wirklich erleichtert. G.NA’s Mutter ging fast jeden Tag auf die Seite ihres Anti-Fancafes, aber jetzt ist das nicht mehr nötig. Anfangs wirkte G.NA etwas arrogant, aber jetzt können Fans ihre anderen Vorzüge sehen.“

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter G.NA, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s