Girl’s Day enthüllen neue Infos zu ihren Aktivitäten

Am 3. März wurde ein Behind-the-scenes Clip von Girl’s Day bei ihre Musik Video Dreh auf YouTube hochgeladen, in dem die Mädels einige neue Informationen zu ihren kommenden Aktivitäten enthüllten.

Sie kündigten an: “Every Day! Girl’s Day! Hallo, wir sind Girl’s Day!  Wie ihr sehen könnt drehen wir gerade unser Musik Video. Worum könnte es da gehen? Wir sind sehr aufgeregt es unseren Fans zu zeigen und die zeit dafür wird schon bald kommen. Derzeit ist es noch ein Geheimnis, aber bitte wartet noch ein bisschen länger. Das war Girl’s Day, goodbye~ (Kawaii!)

Ihr Ablaufplan sieht wie folgt aus:

15. März – MV Teaser Veröffentlichung
16. März – MV Veröffentlichung
17. März – MP3 Release, Mnet kündigen offiziell den Song an

Quelle: GirlsDayJapan

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Girl's Day, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s