Sidus HQ’s „Debüt“ Project ist nicht für Jay Park

Fans warten schon gespannt auf Jay Park’s Debut.

Im Juli unterschrieb Jay einen Vertrag mit Sidus HQ, eine der größten Agenturen der Unterhaltungsindustrie und kürzlich fügte man einen Countdown bei der Website von Sidus HQ (http://www.sidushq.com/) ein, mit dem Wort “DEBUT”. Auch bei sidusiHQEnt Youtube Channel gab es ein Video mit dem Titel “[Countdown] Debut Project”.

Da keiner Jay Park genannt hat, glauben viele Fans, dass es für ihn ist. Wenn das wahr wäre, würde er in ca. 6 Tagen debütieren.

Jay Park twitterte aber: “and the countdown isn’t for me haha, thats like in 6 days my albums comin out in april.”

Es hat nichts mit Jay Park’s Comeback zu tun, aber Sidus HQ hat anscheinend etwas ziemlich Aufregendes geplant, also sollten wir trotzdem dranbleiben!
Quellen: http://www.sidushq.com/, Jay Park’s Twitter
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s