Song Kang Ho und Shin Se Kyung beenden Dreharbeiten für „Blue Salt“

Shin Se Kyung und Song Kang Ho’s neuester Film “Blue Salt“ hat letzten Monat endlich seine Aufnahmen beendet und bereitet sich darauf vor in der ersten Hälfte des Jahres in den Kinos anzulaufen.

CJ E&M Sprecher berichten am 4. März: “Song Kang Ho und Shin Se Kyung, die die Hauptrollen in dem Film ‘Blue Salt’ spielen, haben all ihre Filmarbeiten auf den Philippinen am 18. Februar beendet.”

“Blue Salt” ist ein Film über einen pensionierten Mafia Boss (Song Kang Ho), der einer mysteriösen Frau begegnet (Shin Se Kyung) und er ahnt, dass es ihre Mission ist, ihn zu töten. Da sie sich aber in ihn verliebt, findet sie es immer schwieriger, ihre Mission, für die sie angeheuert wurde, zu erfüllen und begibt sich dadurch selbst in Gefahr.

Song Kang Ho: “So viele Emotionen kommen mir in den Sinn. Sie sind alle frische Charaktere und die Kombination der Charaktere macht die Handlung interessant. Der Regisseur und Shin Se Kyung versuchten, diesen Film großartig zu machen, deshalb freue ich mich schon darauf, zu sehen, wie er geworden ist. Faktoren wie das Wetter machten die Aufnahmen schwierig, aber wir nahmen all unsere Kraft zusammen und zogen es durch. Dafür bin ich dem Staff und allen Kollegen aus dem Cast dankbar.”

Shin Se Kyung, die zum ersten Mal ihr „unschuldiges“ Image für eine „stärkere“ Rolle abgelegt hat, fügte hinzu: “Es ist hart für mich zu glauben, dass es wirklich vorbei ist. Alle sind wie Familie für mich geworden und ich werde die Mitglieder vom Staff sehr vermissen. Dieser Film ist etwas Besonderes für mich, ich bin wirklich stolz darauf und der Gedanke daran macht mich aufgeregt. Ich bin Senior Song Kang Ho und Regisseur Lee Hyun Seung wirklich dankbar. Dass ich die beiden getroffen habe, kann als nichts anderes als einer der glücklichsten Momente meines Lebens beschrieben werden.”

“Blue Salt” wird jetzt noch durch seinen letzten Bearbeitungsprozess gehen, bevor der Film veröffentlicht wird.

Quelle: Sports Chosun via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Movie

Kommentar verfassen

