2PM’s Wooyoung & IU setzen Schauspielkarriere fort

Nachdem sie ihre Drama Debüts durch KBS’s “Dream High“ abgeschlossen haben, erklärten 2PM’s Wooyoung und IU, dass sie in Verbindung mit ihren Gesangskarrieren auch weiterhin ihrer Leidenschaft für das Schauspielern nachgehen werden.

Ein Sprecher von JYP Entertainment sprach mit OSEN und verriet: “Wir planen Wooyoung’s Schauspielkarriere fortzufahren, wenn er ein anderes großes Projekt bekommt. Er war sehr besorgt, bevor die Dreharbeiten für ‘Dream High’ begannen und fragte sich oft, ob er überhaupt in der Lage ist, richtig zu schauspielern. Aber wir glauben, dass er seitdem an viel mehr Selbstsicherheit gewonnen hat. Er interessiert sich immer mehr für das Schauspielern, deshalb planen wir seine Schauspielkarriere fortzufahren, neben der seines Gruppenmitglieds  Taecyeon.”

Ein Sprecher von Loen Entertainment sprach derweil für IU und erklärte: “Es war das erste Mal für IU, dass sie Schauspielerte und sie hatte ziemlich viel Spaß dabei. Es waren nicht nur Sprecher der Agentur, die ihr positive Feedbacks gegeben haben, sondern auch viele Zuschauer, was ihre Leidenschaft für das Schauspielern angefacht hat. Seit sie in ‘Dream High’ mitgespielt hat, erhalten wir nonstop Angebote von verschiedenen Dramen und Filmen. Wenn wir ein gutes sehen, dann werden wir definitiv darüber nachdenken.”

Quelle: OSEN via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2PM, IU, K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s