H.O.T’s erste Reunion nach 7 Jahren

Zum ersten Mal seit 7 Jahren werden H.O.T sich wieder treffen, um Lee Jae Won’s Entlassung aus der Armee und seiner Beendigung der Wehrpflicht zu feiern.

Am Morgen des 7. März werden Moon Hee Jun, Tony An, KangTa und Jang Woo Hyuk sich bei der 28. Einheit in Kyungki-do versammeln, um Lee Jae Won zu gratulieren. Per Sidus HQ sagte Moon Hee Jun: “Ich kann schon einen Klumpen in meinem Hals fühlen. Mein Herz schwillt an, wenn ich unsere unveränderte Freundschaft wieder sehen kann. Es ist ein besonderes Event für Maknae Jae Won, der das alles noch besonderer erscheinen lässt.”

Das letzte Mal konnten Fans die Mitglieder alle zusammen bei SBS’s “Star Hall” in 2004 sehen.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s