SuJu Heechul wird bei der Super Show 3 in Shanghai von einem Fan verletzt

Am 5. März fand Super Junior’sSuper Show 3” Konzert in Shanghai statt, aber leider wurde ein Mitglied durch einen Fan verletzt.

Letztes Mal wurde Yesung mit etwas beworfen, dieses Mal traf es Heechul, der bei einer Performance vom Plakat eines Fans geschlagen wurde.

Er musste kurz innehalten und ging von der Bühne, ohne seinen Kopf heben zu können. Einige Berichte meinen, er hat sich am Auge verletzt, aber Mighty Mouth’s Sangchu und miss A’s Jia versicherten Fans, es ginge ihm gut.

Sangchu twitterte: “Super Junior Fans!  Ich war grad am Telefon mit Heechul und er sagte, dass ihr euch nicht sorgen sollt. Es ist männlich, mindestens einmal sich im Gesicht verletzt zu haben. Er sagt das zwar, aber ich denke, dass er traurig ist und es ihm grade schwerfällt… Bitte werft nichts auf die Bühne! Heechul’s Twitter sagt, ihr sollt es nicht tun.”

Ich frage mich immer wieder, wie Fans so krass drauf sein können, dass sie nicht mal merken, dass es gefährlich wird für die Idols! Haben sie nichts dazugelernt?

Quelle: @SANGCHUKANGCHU

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior

Eine Antwort zu “SuJu Heechul wird bei der Super Show 3 in Shanghai von einem Fan verletzt

  1. Pingback: Heechul wird im Krankenhaus behandelt | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s