Heechul wird im Krankenhaus behandelt

Super Junior’s Heechul wurde während der “Super Show 3” in Shanghai verletzt und Berichten zufolge ging er sofort nach seiner Ankunft in Korea in ein Krankenhaus.

Da der Vorfall sich einen Tag vor Heechul’s 6. Jubiläum ereignete, waren viele Fans traurig.

Er twitterte am 6. März: “Nach dieser Wunde hoffe ich, dass nie wieder etwas auf die Bühne fliegt. Ich bin nicht verletzt, froh, wütend oder glücklich.”

Sein Freund Defconn twitterte: “Unser Space Big Star Hee-nim! Es ist sein 6. Jubiläum seit seinem Debüt!! Verletzt an so einem schönen Tag T_T Pls RT und hofft, dass es ihm schnell besser geht!

Ein Sprecher von SM Entertainment gegenüber der Star News: “Heechul’s Gesicht wurde von einem LED Schild verletzt, das ein Fan ihm als Geschenk auf die Bühne war. Sofort bei seiner Ankunft in Korea wurde er ins Krankenhaus in Seoul gebracht. Zum Glück zeigten Untersuchungen, dass es keine schwere Verletzung war. … Da die Wunde unter seinem Auge ist, kann die Stelle nicht mit Make-Up verdeckt werden. Heechul wird diese Woche nicht bei den Aufnahmen zu “The Night’s Shining Memories” dabei sein. Heechul selbst soll sehr wütend sein, dass er nicht mitmachen kann.

Heechul:

Während unserer Super Show 3‘ in Shanghai ging ich zur Seite, um meinen Fans näher zu sein. Ein Fan warf mir ein Geschenk entgegen, das mich auf der linken Gesichtshälfte traf. Auch wenn es keine große Verletzung war, habe ich direkt unter meinem Auge einen Riss.

Nachdem ich in Korea ankam, konnte SM Entertainment ein Krankenhaus kontaktieren (obwohl es Sonntag war) und ich konnte behandelt werden.

Ich bin nicht wegen meiner Verletzung so besorgt, sondern wegen dem Gedanken, dass es meinen Kollegen passieren kann. Ich weiß, es liegt daran, dass unsere Fans uns so sehr lieben, aber ich hoffe, sie verstehen, dass wenn solche Unfälle passieren, wir nicht in der Lage sind alles auf der Bühne zu zeigen, was wir vorbereitet haben.”

Heechul konnte das Konzert an dem Abend nicht zu Ende führen.

“Es gibt Fans, die anderen Mitgliedern etwas schenken, aber ich hoffe, sie werden es unterlassen. Sie müssen damit aufhören, damit Super Junior die bestmöglichen Performances zeigen können, dass Fans diese genießen können.”

Quelle: Star News #1, #2 via Nate, Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior

Schreibe einen Kommentar

