Hyun Bin’s Remake für den OST „Can’t Have You“


Am 7. März veröffentlichte der Schauspieler Hyun Bin einen Digital Remake von “Can’t Have You“, dem Theme Song für sein Drama “Friend, Our Legend“ aus dem Jahr 2009.

Der Song wurde ursprünglich von Bank gesungen, erreichte aber an größerer Popularität, nachdem Hyun Bin ihn vor zwei Jahren coverte. Die Zuschauer fühlten, dass der Song einen gewissen Charme, den sie in der Dramarolle nicht genau sehen konnten, aus Hyun Bin hervorbrachte. Auch in Übersee war der Song sehr beliebt, da er auch in einem japanischen Drama enthalten war.

Sprecher des Song Distributoren kommentierten: “Der Song wurde wegen Hyun Bin’s Zuneigung für diesen Song ge-remaket.” Bedenkt man aber, dass Hyun Bin gestern zur Marine ging, könnte man den Song eher als ein Abschiedsgeschenk des Schauspielers betrachten.

 

Quelle: Daum Music

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hyun Bin, K-POP, OSTs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s