Neues U-KISS Mitglied „Hoon“

Zuvor kündigte NH Media an, dass U-KISS zu Neujahr einen Wechsel vornehmen würde. Nach dem Abgang von Kim Kibum und Alexander Ende letzten Monats wurde jetzt das neue Mitglied vorgestellt.

Er heißt ‘Hoon‘, Jahrgang 1991 und er studiert gerade an der Dong Guk University. Er wurde wegen seine Größe (180cm), seinem guten Aussehen und seiner beeindruckenden Stimme ausgewählt. Hoon’s Interesse an Musik zeigte sich schon früh und man berichtete, dass er viel für sein Talent im Gesang und im Schauspiel trainierte.

Hoon macht auch Taekwondo und hatte einen kurzen Gastauftritt in SBS’s “Athena” als Bodyguard des Präsidenten.

NH Media: “Das neue Mitglied, das Kim Kibum und Alexander ersetzen wird, ist Hoon. Die ganze zeit waren wir glücklich, fühlten aber, dass es Wechsel im Team angebracht wäre. Nach langen Diskussionen kamen wir zu der Entscheidung, ein paar Mitglieder auszuwechseln.”Hoon ist der erste der 2 Mitglieder, die in den folgenden Monaten zur Gruppe hinzugefügt wird, da U-KISS sich auf Aktivitäten in Korea und im Ausland vorbereiten.

Ihr Comeback Album ist für Mitte März geplant, aber bis dahin können sich Fans auf das zweite neue Mitglied und Promotion und Teaser freuen.

Quelle: Newsen via Daum, Star News via Daum

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, U-Kiss

Eine Antwort zu “Neues U-KISS Mitglied „Hoon“

  1. Pingback: Paran’s AJ ist U-KISS’s zweites neues Mitglied + Dongho’s Tweet | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s