Hyun Bin & Song Hye Kyo trennen sich

Am 8. März verkündeten die Agenturen von Schauspieler Hyun Bin und Schauspielerin Song Hye Kyo offiziell die Trennung der beiden im Januar.

Hier die gemeinsame Erklärung beider Agenturen:

“Wir möchten der Öffentlichkeit erklären, dass Hyun Bin und Song Hye Kyo dieses Jahr entschieden haben, sich zu trennen.

Die uwei trafen sich 2008 am Set des Dramas ‘The World They Live In‘ und erkannten ihre Liebe füreinander nach der Öffentlichkeit an.

Wegen ihrer Termine mit Dramen, Filmen und Aktivitäten im Ausland konnten sie dem anderen nicht genug Zeit entgegenbringen, die der andere gebracht hatte. Die Aufmerksamkeit der Umgebung war erdrückend, genauso wie der Stress wegen vieler Trennungsgerüchte. Sie hatten nicht die Zeit und nicht die Freiheit, solche Hindernisse zu bewältigen, was zu einer Distanz führte.

Die beiden entschieden sich, sich dieses Jahr zu trennen. Hyun Bin und Song Hye Kyo veröffentlichten kein offizielles Statement, da sie nicht wollten, dass die Aufmerksamkeit sich nicht auf ihre Arbeit richtet. Hyun Bin wollte so eine private Angelegenheit nicht erwähnen, während er die Öffentlichkeit zum letzten Mal vor seiner Militärzeit trifft. Daher verschoben wir diese Information auf den 8. März.

Wir möchten und entschuldigen, euch nicht vorher informiert zu haben. Die beiden werden arbeiten, um das Beste in ihrer Situation zu machen.”

Quelle: Korean Economic via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hyun Bin, K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s