MBLAQ’s Lee Joon & IU in K.Will’s neuem MV

Nachdem sie bereits Anfang der Woche Fans mit K-Will’s neuem Image in Aufruhr gebracht haben, veröffentlichten Starship Entertainment jetzt einen weiten Teaser für sein Comeback. Die Bilder sind von K.Will’s MV für “My Heart Is Beating“ und zeigen niemand anderen als MBLAQ’s Lee Joon.

Lee Joon wird die männliche Hauptrolle spielen, die leidenschaftlich um die Liebe einer Frau kämpft. Um besser bei ihr anzukommen, trainiert er hart, um seinen Körper auf Vordermann zu bringen.

Außerdem enthüllte Starship Entertainment, dass IU die weibliche Hauptrolle in dem MV spielen wird.

Bilder von den Aufnahmen des MV’s zeigen die junge Sängerin, wie sie gemütlich eine große Tasse Cappucino trinkt, was stark an “Secret Garden“’s ‘Foam Kiss’ erinnert. Da, wie bereits erwähnt, MBLAQ’s Lee Joon den Part der männlichen Hauptrolle spielen wird, fragen sich Fans natürlich, ob er derjenige sein wird, der den ‘Foam Kiss’ vollendet.

Fans kommentierten: “Es ist das erste Mal, dass ich IU so wie hier voll von aegyo sehe”, “Ich möchte der Schaum auf ihren Lippen sein” und “Wenn es zu einem Kuss zwischen den beiden kommen sollte, dann werde ich es mit meinem ganzen Körper verhindern!”

Sowohl K-Will’s Mini-Album, als auch sein erster Titel Track “My Heart Is Beating” werden am 10. März veröffentlicht werden und er wird zum ersten Mal zwei Titel Tracks gleichzeitig promoten.

Quelle: Sports Chosun via Nate, Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter IU, K-POP, K. Will, MBLAQ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s