Swings „By Instinct Remix“ ft. Taeyang & Yoon Jong Shin

Fast 8 Monate, nachdem der koreanische Rapper Swings bei Big Bang Taeyang’s Song ‘After You Fall Asleep’ von seinem “SOLAR” Album zu hören war, ist es nun umgekehrt. Swings veröffentlichte seine Digital Single ‘By Instinct Remix’ ft. Taeyang.

Zudem hört man auch Yoon Jong Shin von Family Outing, ein Rap Remix des Originals von Yoon Jong Shin. Ein weiterer Remix mit Kang Sung Yoon wurde auc veröffentlicht:

Kang Sung Yoon remix:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Digital Single, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s