Jay Park’s erster Auftritt im öffentlichen Fernsehen nach 1,5 Jahren

Nachdem er sich letzten Monat mit JYP Entertainment und 2PM versöhnte, wird Jay Park nun zum ersten Mal nach 1 Jahr und 6 Monaten im Fernsehen auftreten.

Am 8. März sagte ein Sprecher von SidusHQ: “Am 11. wird Jay Park in Hongdae sein, um bei KBS2TV’s ‘Entertainment Relay’s Guerilla Date‘ Ecke zu erscheinen“. Während des Guerilla Dates wird Jay Park über seinen Film ’Happy Together‘ und sein nächstes Album (für April geplant) sprechen.Seine Agentur:

Jay Park denkt positiv über 2PM und hegt keine negativen Gefühle ihnen gegenüber. Er wird sein Bestes geben, um wenig darüber zu sprechen. Weil wir noch nicht gehört haben, worum es in dem Film geht, wird es schwer sein,  zu antworten.

Da er so ein optimistischer Mensch ist, arbeitete er trotz Beschränkungen für öffentliche Auftritte, hart und dachte nicht zu sehr daran. Nichtsdestotrotz scheint er sehr aufgeregt zu sein, da er seine Fans nun persönlich bei der Ausstrahlung treffen kann.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jaebeom, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s