Paran’s AJ ist U-KISS’s zweites neues Mitglied + Dongho’s Tweet

NH Media verrieten schon, dass Hoon das neue Mitglied von U-KISS sein wird. Nun stellten sie das zweite neue Mitglied vor.

Am 8. März erklärte NH Media: “Wir werden diese Woche Details zu diesem zweiten Mitglied öffentlich machen. Paran’s Maknae AJ wurde zum zweiten Mitglied gewählt und wird in diesem Monat zu U-KISS stoßen.”

Auch wenn AJ mit Paran debütierte, gingen die anderen Mitglieder zur Armee oder waren Solo unterwegs, weshalb die Gruppe sich mehr oder weniger aufgelöst hat. AJ hat in der Zwischenzeit die Schule besucht, um als Sänger zu debütieren, diesmal ergreift er die Chance durch U-KISS.

NH Media veröffentlichte auch ein Practice Video von Hoon, der Lug’s ‘Forgiveness’ coverte:

Endlich hat ein Mitglied von U-KISS sich über Kim Kibum und Alexander geäußert.

Dongho schrieb am 8. März bei Twitter, um die Fans um Unterstützung für alle zu bitten:

“Es ist eine Weile her. Erst einmal möchte ich mich  für die schlechten Neuigkeiten entschuldigen, die die Fans hören mussten.

Aber für unsere lieben Alexander und Kibum Hyung! Ich bitte, dass ihr ihnen weiterhin euer Interesse und eure Liebe entgegenbringt. Und für unser AJ Hyung und Hoon Min Hyung, die nun U-KISS mit uns führen bitte ich, dass ihr sie unterstützt und liebt. Ich liebe euch alle.Ich weiß, dass Fans gerade sehr traurig sind, aber Xander Kyung, Kibum Hyung und auch unsere neuen AJ Hyung und Hoon Min Hyung sind Familienmitglieder von U-KISS! Bitte seid nicht allzu traurig und unterstützt uns weiterhin!

Alle neun von uns werden hart arbeiten, um euch nicht zu enttäuschen. Noch einmal, bitte schaut uns zu!”

Quellen: Everyday Economy, OSEN, Nanum News via Daum, Star News via Nate

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, U-Kiss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s