CNBlue’s Yonghwa & Park Shin Hye bei MBC’s Drama „Festival“

CNBLUE’s Jung Yonghwa und Schauspielerin Park Shin Hye werden die Hauptrollen in MBC’s nächstem Drama “Festival“ spielen!

Es gab einige Gerüchte, aber zu der Zeit war nichts bestätigt. Yonghwa und Shin Hye arbeiteten zuvor bei SBS’s Hit Drama “You’re Handsome” zusammen, am Ende wurden sie (ihre Rollen) doch kein Paar.

“Festival” wird schon von vielen freudig erwartet, denn es stammt von PD Pyo Min Soo. Pyo ist bekannt für seine Arbeit mit “Full House” und “The World They Live In”.

Das Drama spielt an einer Kunstschule, die sich auf Tanzen, Gesang, Schauspiel und Literatur spezialisiert und gehört ins Genre „Mellow Campus Drama“, denn es zeigt das Leben der Studenten.

Jung Yonghwa wird die Rolle des kalten, aber gut aussehenden Vocalist ‘Lee Shin’ spielen, der für seine Leidenschaft für Musik bekannt ist. Park Shin Hye wird die Rolle der ‘Lee Kyu Won’ spielen, eine fröhliche und sehr offene Studentin, die aus einer Familie mit gutem Ruf stammt, und lernt traditionelle koreanische Instrumente.

Die erste Episode kommt am 22. Juni.

Quelle: Everyday Economy via Daum

Englisch: akp
Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter CNBlue, K-Drama

Eine Antwort zu “CNBlue’s Yonghwa & Park Shin Hye bei MBC’s Drama „Festival“

  1. Pingback: MBC ändert Titel „Festival“ in „You’re Into Me“ um | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s