Geeks sorgen mit Debüt Track + MV für Aufruhr

Netizens zeigen derzeit ein großes Interesse in Korea’s neueste, Hip Hop Duo Geeks, das außerdem bei verschiedenen Musik Charts Platz 1 eingenommen hat.

Am 9. März debütierten Geeks offiziell mit ihrem Album “Officially Missing You“. Der Titel Song des Albums ist ein Remake des bekannten R&B  Hits der kanadischen Sängerin Tamia. Es scheint, als würde der Song bei den Zuhörern auf gute Resonanz stoßen, da er bei Cyworld’s berühmten Musik Charts den ersten Platz belegt, was für Newbies eigentlich schon sehr beeindruckend ist..

Geeks wurden zum ersten Mal bemerkt, als sie ein Remix Video für IU’s Boo“ machten. Bestehend aus den Mitgliedern Louis (geb. 1990) und Lil Boi (geb. 1991), wurden Geeks von vielen koreanischen Rappern als meist erwarteter Act ausgewählt.

Quelle: Newsen

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s