Kim Jae Won’s Comeback per MBC’s Drama „Can You Hear My Heart“

Schauspieler Kim Jae Won bestätigte sein Comeback per MBC’s neuem Drama “Can You Hear My Heart“.

Kim Jae Won traf das Produktionsteam des Dramas am 7. März, um die ersten Szenen beim MBC Dream Center zu üben. Der Schauspieler arbeitet an der Seite von Hwang Jung Eum, Nam Goong Min, Go Joon Hee, Lee Kyu Han, Kim Yeo Jin und anderen.

PD Kim Sang Ho:Das neue Drama ist sehr herzerwärmend. Wir haben einige der talentiertesten Schauspieler engagiert, also habt hohe Erwartungen an das Drama!

Kim Jae Won sprach auch über seine Vorfreude auf das Drama, sein erstes Comeback nach seiner Rückkehr aus seiner Wehrpflicht. “Ich bin gespannt darauf, zu arbeiten, nachdem ich meinen Dienst absolviert habe. Erwartet einen reiferen Kim Jae Won!

“Can You Hear My Heart” wird ein Drama mit 50 Episoden sein.

Quelle: Asia Economy via Daum

Englisch: akp

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s